Allgemein, Hauser Wein

WO DIE HERZEN DER WEINFREUNDE HÖHER SCHLAGEN – DAS WEINVIERTEL

DIE ROMANTISCHSTEN DRINKS UND COCKTAILREZEPTE FÜR DEN VALENTINSTAG

Be my Valentine! Die Valentinstags-Saison ist eingeläutet, der Tag der Liebe steht kurz bevor. Passend dazu präsentiert Winzer Werner Hauser die besten Liebestränke für alle Lovebirds:

💘  DIE HOFFNUNGSLOSEN ROMANTIKER*INNEN

Weihnachten, Silvester, Geburtstag – unwichtig! Dein Herz schlägt am 14. Februar am lautesten, und zwar am liebsten im Duett mit dem von Deinem*r Liebsten. Für noch mehr Schmetterlinge im Bauch empfehle ich meinen Poy-Secco – einen Wein mit zugesetzter Kohlensäure und genauso prickelnd wie die Liebe selbst.

🦥  DIE GELASSENEN

Überall schweben Herzchenluftballons, Pärchen werfen sich verliebte Blicke zu – was ist denn heute los, fragst Du Dich? Mit meinem G’Spritzten Rosé trifft auch Dich Amors Liebespfeil früher oder später!

🤹🏻 DIE UNGLEICHEN

Von „gleich und gleich gesellt sich gern“ kann in Eurer Beziehung eher nicht die Rede sein. Muss aber auch gar nicht, denn meine Alles prickelnd Box“ sorgt am Tag der Liebe bei jedem Valentins-Typ für ein Feuerwerk der Gefühle.

  • „Alles prickelnd BOX“ – 1 Flasche Poy-Secco Ooh LaLa, 1 Flasche Poy-Secco Refresh, 1 Flasche Poy-Secco Pur Pink, 1 Flasche Poy-Secco Zero & Free, 2 Flaschen Jus(t) Nr. 1, 2 Flaschen Jus(t) Nr. 2.

 💏 DIE FRISCHVERLIEBTEN

Frischverliebt am Valentinstag? Da schlägt der Romanik-Barometer natürlich Purzelbäume! Und es darf auch gern mal mehr sein. Passend dazu gibt’s unsere Geschenkbox für eine entspannte Zeit zu zweit in der Therme Laa, begleitet von unserem Poy-Secco Ooh LaLa“. Und als duftendes Schmankerl sorgt eine Probe unseres Unisex Eau de Parfum GESCHEIN.

🌹 KISS OF A ROSE

Für alle, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen wollen – mein liebstes Cocktailrezept zum Valentinstag:

Das brauchst Du:

  • 400 ml Wasser
  • 6 EL Rosensirup
  • 2 bis 3 EL Rosenwasser
  • 400 ml Poy-Secco Pur Pink
  • Limettensaft
  • ungespritzte Rosenblätter
  • Blattgold

So geht’s:

  1. Wasser und Rosensirup vermischen, dann Rosenwasser, Poy-Secco Pur Pink und einen Spritzer Limettensaft dazugeben. Die Sorbetmischung mindestens zwölf Stunden einfrieren.
  2. Zum Servieren pro Glas fünf Esslöffel Rosen-Sorbet in eine Champagnerschale geben und mit 100 ml Poy-Secco Pur Pink aufgießen. Die Gläser mit Rosenblättern und etwas Blattgold dekorieren.

Anstoßen und „Ich liebe Dich“ sagen!

Kiss of a Rose Drink

😚 ROMANTIK PUR

Bist du auch auf den Geschmack gekommen? 💕

Verführe dein Date mit köstlichen Drinks von Anno1555 und genießt den Tag der Liebenden.