Allgemein, Hauser Wein

THE BEST DRINKS FOR A SERIES MARATHON

DIE BESTEN DRINKS FÜR EINEN SERIENMARATHON

Serienjunkies aufgepasst! Winzer Werner Hauser präsentiert die besten Serienbegleitungen für entspannte Stunden vor dem Fernseher:

🔎 DIE TRUE CRIME-DOKU

Für furchtlose Fernsehfreund*innen, die es intensiv mögen, empfehle ich meinen POYTONIC. Die wilde Mischung aus Wein & speziell entwickeltem Artisan Tonic ist der Plot Twist in meinem Wein-Portfolio. 

💖 DIE SEIFENOPER

Was ist besser als ein Wohlfühl-Abend mit einer seichten Serie? Damit der Spaß perfekt ist, empfehle ich meinen Poy-Secco – einen Wein mit zugesetzter Kohlensäure. Von Grünem Veltliner über Rosé bis zu alkoholfreien Tropfen ist für jede*n was dabei und jede noch so seichte Serie verwandelt sich zum prickelnden TV-Erlebnis.

🦄  DIE FANTASY-SERIE

Wer ein besonderes Händchen für fantastische Streifen hat, der ist mit einem Drink, der bezaubernder nicht sein könnte, gut beraten. Eine Flasche Jus(t) aus Soda, Gin, Verjus und Pflanzen-Essenzen weckt die Magie in Dir. Beide Sorten sind mit 4% leicht in Alkohol.

  • „Jus(t)“ No.1 – Soda, Gin, Verjus und botanische Essenzen von Lavendel und Rosmarin.
  • „Jus(t)“ No.2 – Soda, Vodka, Verjus und botanische Essenzen von Rose und Basilikum.

😜 DIE KOMÖDIE

Komödien sind ja bekanntlich eine Zelebration des Locker-Leichten. Dazu passend kommt mein G’Spritzter daher, der Dir mit seiner perligen Art das ein oder andere Lachen entlocken wird.

💃🏻 DAS DRAMA

Für Drama-Queens ist ein Wein mit starkem Charakter das Richtige. Ob Roter Muskateller, Sauvignon blanc oder Erstes Vorspiel – hier kommen Fans von Dramen auf ihre Kosten. Aber mit Happy End!

  • „Roter Muskateller“ – Eine Rarität in der Vegetation: zu Reifebeginn verfärben sich die Trauben und bekommen ein strahlendes Rot, von daher auch der Name. Der Wein ist jedoch weiss.
  • „Sauvignon blanc“ – Ein wunderbarer Wein mit intensivem Sortencharakter, vielschichtig und bekömmlich.
  • „Erstes Vorspiel“ – Sensationeller Duft. Außergewöhnliche Trinkfreudigkeit. Leicht in Alkohol. Ein wahrer Spaßmacher.

🍿 READY, STEADY, GO!

Mit diesen Empfehlungen steht deinem Serienmarathon nichts mehr im Wege. Hol’ dir noch die passenden Snacks und schon kann’s losgehen. Viel Spaß mit den besten Drinks für deinen nächsten Serienmarathon!